top of page

AKTUELLE 
Hochzeiten & ABENTEUER

Isy und Riccardo

So große Gefühle wie bei Isy und Riccardo brauchen keine opulente Hochzeit. Charmant und unaufgeregt haben die Beiden den eigenen Garten in eine Traumlocation verzaubert. Wir haben geweint, gelacht, getanzt. Es hat gestürmt bevor wieder hellster Sonnenschein war. Und die Beiden? Haben mindestens genau so wie die Sonne gestrahlt. Dieser wunderschöne Tag wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

IMG_9470.jpg
IMG_1694.jpg

Tim und Marie

Wenn ein Paar schon seit der Schulzeit zusammen ist, ist die Vertrautheit zwischen den Beiden so greifbar. Eine wunderschöne Hochzeit mit Beach Flair am Hainer See.

Franziska und Oliver

Wenn ich zu einer Tipi-Zelt Hochzeit gerufen werde, muss man mich nicht zwei mal fragen. Mitten im Nirgendwo haben diese zwei Festival Feeling deluxe gezaubert. Ich durfte sowohl die standesamtliche als auch die kirchliche Trauung der Beiden begleiten.

IMG_6868.jpg
IMG_0169.jpg

Felicitas und Lucas

Schon unser Kennenlernen war, als würde man sich unter Freunden treffen. Die Standesamtliche Hochzeit dieser beiden war absolut unaufgeregt, intim und voller Liebe.

Corina und Jan

Mitten auf der Bastei in der sächsischen Schweiz haben sich diese beiden das Ja Wort gegeben. 

IMG_6254.jpg
luisa&stephan-746.jpg

Luise und Stephan

Nach einer gemütlichen Gartenhochzeit und einer Pferde-Überraschung verabschiedete sich dieses Paar samt Hochzeitsgesellschaft auf eine wilde Sause nach Mallorca.

Nick und Sebastian

Ein Tandem, selbgebackener Kuchen und jede Menge Musik bildeten das Herz dieser zauberhaften Hochzeit. 

minisession-1203.jpg
bottom of page