HEY!

WIE WUNDERBAR, DASS DU HIER BIST!

 

Beim Fotografieren liebe ich es stiller Begleiter zu sein und so ganz natürliche, ungestellte Augenblicke für euch einzufangen, ich bin quasi die Pause-Taste im Film eures Leben. 

Fotos bleiben, auch wenn die Erinnerung schon längst verblasst ist. Ich bewahre mit Euch zusammen den schönsten Tag Eures Lebens. Angefangen bei der Brautvorbereitung am Morgen bis hin zum Feuerwerk am Abend. Mit mir bleibt jeder Moment für die Ewigkeit denn ich liebes es, echte Augenblicke einzufangen.

 

Ich habe Arts and Design am City of Westminster College in London studiert, wo ich außerdem am London College of Media, Film and TV eine Ausbildung zur Visagistin gemacht und ein Diplom in proffessional Magazine Retouching in Photoshop an der Adobe Academy of London abschloss.

 

 

Zu meinem festen Team gehören Marketing Experten, weitere international gebuchte Visagisten und Hairstylisten, ausgebildete Assistenten und Retoucher. Außerdem bin ich seit 2014 als Blogger und Influencer für www.picturesofclementine.de tätig.

Ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen!

Ich bin Clementine, 27 Jahre alt, Mama, Tochter, Freundin und  seit 2009 arbeite ich als Fotografin und begleite euch seitdem wohin ihr mich mitnehmt. Egal ob eure Hochzeit, die ersten Tage mit einem neuen Familienmitglied oder der erste eigene Laden. Ich halte die wichtigsten Momente eures Lebens in Bildern fest, damit ihr sie für immer in den Händen halten könnt.

 

@2018 by Clementine Photography Imprint