Your LOVE,
YOUR Story

Da ich weiß, wie besonders dieser Moment  ist und wie nervös ihr wahrscheinlich sein werdet, ist es meine Mission, dafür zu sorgen, dass ihr euch so wohl wie möglich und einfach wie ihr selbst fühlen könnt.
 

Egal, ob ihr eine intime Hochzeit in einem Hinterhof, ein Elopement auf einem Berggipfel plant, oder ich dich und deine Familie auf einen Ausflug an den See begleiten darf -  ich bin mit meiner Kamera bereit. Meine ganze Aufmerksamkeit gilt euch. Es geht darum, unverfälschte Emotionen einzufangen, Spaß zu haben und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

.

minisession-132.jpg
minisession-134.jpg

WHY I love WHAT I do

 Meine erste Kamera habe ich mit 14 bekommen und später dann Arts and Design in London studiert.

Ich bin ein absoluter Gefühls- und Familienmensch und es gibt für mich nichts Schöneres und keine größere Ehre, als so nah echte Liebe und Gefühle für euch festhalten zu dürfen. Ich komme als Fremde und gehe als Freundin. Seit über 10 Jahren arbeite ich nun schon in meinem absoluten Traumberuf.

Besonders liebe ich es, dass, egal wie unterschiedlich jedes Paar und jede Familie ist, am Ende alle diese unendlich große, warme, manchmal chaotische aber vor allem echte Liebe füreinander verbindet. In welchem Beruf darf man schon täglich so viele intime und besondere Momente miterleben und festhalten?  Ich sags euch - I´m living the dream! 

MAY THIS BE THE beginning OF A BEAUTIFUL friendship

minisession-131.jpg